Can´t stop the feeling

Am Donnerstagmorgen, den 12.10.23,  ging es ins Dance House 74. Die Kinder der Klasse 4c hatten das große Glück unter Anleitung des Tanzlehrers Denis zu den Rhythmen von „Can´t stop the feeling“ ihre Hüften zu schwingen. Nach anfänglicher Skepsis ist es dem Tanzprofi gelungen, alle mit dem Tanzfieber anzustecken. Die Kinder waren kaum zu bremsen und forderten immer noch einen neuen Tanzschritt ein. Am Ende der Tanzstunde triefte die Sportkleidung und die Mundwinkel hingen an den Ohren.

Der Kontakt ist durch das gemeinsame Projekt „KlassenTreffen“ zwischen der Mobilen Jugendarbeit Weilimdorf und dem Gemeinschaftserlebnis Sport zustande gekommen. Innerhalb dieses Projektes wird die Klasse 4c immer wieder mit neuen Herausforderungen, die das Gemeinschaftsgefühl fördert, konfrontiert. In diesem Fall konnten die Kinder der Klasse nicht genug davon bekommen.

Vielen Dank für dieses Erlebnis!