Vernissage in der Reisachschule

Am Freitag, den 14.6.2024, fand unsere Vernissage unter dem Motto „REISART“ statt, bei der die kreativen Werke der Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt der Ausstellung standen. Die jungen Künstlerinnen und Künstler präsentierten ihre fantastischen Gemälde, Skulpturen und Collagen, die im Rahmen des Kunstunterrichts, im Schülerhaus und in der Kunst-AG entstanden sind.

Die Klassen 3b und 3d eröffneten mit ihren Aufführungen zusammen mit Frau Andreae die Ausstellung. Für das leibliche Wohl sorgte die Elternschaft der 4. Klassen mit Unterstützung des Freundeskreises.

Die Besucher wurden von der Vielfalt und Originalität der Kunstwerke begeistert. Die Kinder präsentierten stolz ihre Werke und erklärten den Besuchern gerne, was sie zu ihren Kunstwerken inspiriert hat. Ein vielfältiges Mitmachprogramm animierte alle zu eigenem kreativen Mitgestalten.