Motto-Faschingswoche

Trage eine verrückte Kopfbedeckung, komme in deinen Lieblingsfarben gekleidet in die Schule, zieh dein sportlichstes Outfit an – so lauteten die fetzigen Mottos mit denen die Karnevalisten und Faschingsliebenden der Reisachschule die letzte Woche vor den Ferien zu einem Augenschmaus verwandelten.

Jeden Tag erinnerte Giraffe Rita auf der Homepage und auf Plakaten an den Ein- und Ausgängen an das Tagethema und jeder hielt sich dran. Ob Piratenhut oder Krone, ob schwarz weiß oder weiß schwarz, ob Basketball- oder Fußballtrikots – die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte warfen sich täglich in Schale und kamen passend gekleidet zur Schule. Den Abschluss dieses Abenteuers bildete unsere alljährliche Polonaise. Hier konnte man die wildesten Kostüme bestaunen und angetrieben von der tollsten Faschingsmusik durch das Schulgelände tanzen. Was ein Spaß für alle großen und kleinen Mitglieder unserer Schulgemeinschaft!