Reisachschule Narri Narro!

Pünktlich um 8 Uhr trudelten Piraten, Pippis, das Sams und noch mehr lustig verkleidete Kinder am letzten Schultag vor den Faschingsferiern in der Reisachschule ein.
In den Klassen wurde getanzt, gerätselt und gespielt. Punkt 9 Uhr bildeten alle Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen eine riesige Polonaise. Die bunte Schlange lief quer über den Schulhof. Die Kinder und Lehrerinnen bestaunten sich. Zum Teil wurde auch gerätselt, wer hinter der Verkleidung steckt.
Die 1. und 2. Klassen trafen sich anschließend in der Aula und schwangen ihren Hüften zu bekannten Rhythmen. Die Kinder der 3. und 4. Klassen legten zum Hit „Cotton Eye Joe“ einen Line Dance aufs Parkett.
Beschwingt und den Bauch voll mit Berlinern und Süßigkeiten verabschiedeten sich alle Kinder und Lehrerinnen in die wohlverdienten Ferien.