Mitarbeiter des Wasserwerks Münster nähen Alltagsmasken für alle Reisachschüler!

Netze BW hat für alle unsere Schülerinnen und Schüler und auch für die Lehrkräfte selbstgenähte Alltagsmasken gespendet.

Wir wurden ausgewählt, weil wir mit den Drittklässlern seit Jahren zum Wasserwerk nach Münster gehen. (Nur leider dieses Schuljahr nicht). Die Damen, die normalerweise die Führung machen, nähten in Zusammenarbeit mit dem Haus der Familie Masken für alle Mitarbeiter. Nun hatten sie noch Kapazitäten frei und wir wurden gefragt, ob sie für uns Masken nähen sollen. Dies haben wir natürlich sehr gerne angenommen!

Die ersten 100 Masken wurden im Mai gebracht und die Viertklässler tragen sie schon. Alle anderen Kinder bekommen diese Masken dann, wenn sie wieder in die Schule kommen. Die Vierklässler haben sich sehr über die Masken gefreut und tragen sie sehr gerne.