Schulversammlung 18.12.2014

Am 18.12.2015 fand unsere zweite Schulversammlung in diesem Schuljahr statt. Durch das weihnachtliche Programm führten die dritten Klassen. Ein Gospel ließ alle mitswingen und auch der Rap „Ich bin der Weihnachtsmann“ trug zu einer munteren, fröhlichen
Stimmung bei.
Die Theater AG trug mit Ihrem Stück „Der kleine Stern von Weilimdorf“ zum besinnlichen Teil bei.
Aufgrund immer wiederkehrender, unschöner Vorfälle in den Toiletten, machte Herr Henzler-Hübner auf die ab jetzt in allen WC’s aushängenden Plakaten mit der Aufschrift „Toiletten-Super-Helden“ aufmerksam. Die Kinder sollen damit zu einer sachgemäßen Benutzung aufgefordert werden.
Die SMV bedankte sich für die rege Teilnahme an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, mit der Kindern in den jeweiligen Projektländern sicher eine große Freude bereitet wurde.
Auch die diesjährige Nikolausaktion sorgte bei vielen Kindern für eine nette Überraschung.
Zum Abschluss sang die ganze Schule „Oh du fröhliche“.