Adventsbasar 2014

Am Freitag, den 28.11.2014 veranstaltete die Reisachschule zum 2. Mal ihren Adventsbasar. Unter der Federführung des Freundeskreises und einem Adventsbasarteam wurden an vielen Abenden Adventskränze gebunden, Plätzchen gebacken und eingetütet, Marmelade gekocht und viele weitere Geschenkmöglichkeiten für die Adventszeit hergestellt.

Mit einer Aufführung der Kinder und einer Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden des Freundeskreises, Herrn Hendrik Stolz, und dem Schulleiter Herr Holger Henzler-Hübner wurde der Adventsbasar eröffnet. Danach konnte man bei Kaffee, Tee und Kuchen miteinander ins Gespräch kommen. Der Glühweinstand,  vom Elternbeirat organisiert, an der Eisbar im Freien war dann Magnet für viele Eltern und Platz für nette Begegnungen. Am frühen Abend waren viele vorweihnachtliche Geschenkideen verkauft und der Tag nahm einen gemütlichen Ausklang.

Einen herzlichen Dank an das Adventsbasarteam, den Freundeskreis, den Elternbeirat und allen Helfer_innen, die sich für diesen Tag eingesetzt haben.