Party! Dance! Party!

Die Schuldisco am 21.3.2024 für die Dritt- und Viertklässlern war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Ganz im Motto der Regenbogenparty wurde die Aula bunt geschmückt und um 17 Uhr konnte die Party starten. Die Musikwünsche der Kinder dröhnten durch die Lautsprecher. Der Musikraum wurde abgedunkelt und mit entsprechenden Lichteffekten ausgestattet. Es wurde getanzt, gelacht und alle hatten eine Menge Spaß. Für gute Stimmung sorgte auch eine kurze City-Roller-Challenge im Hof, in der ein paar Viertklässler mit ihrem City-Roller über Getränkeflaschen sprangen. Diese Challenge wurde von großem Jubel und dem Anfeuern der anderen begleitet.

Ein weiteres Highlight war, als Unmengen an Luftballons von der Empore fallen gelassen wurden, während das Lied „99 Luftballons“ lief.

So wurde die Schuldisco zu einer tollen Abendveranstaltung mit jeder Menge Spaß.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Eltern, der 4. Klasse, die die Schuldisco so toll organisiert und vorbereitet haben, und auch an alle helfenden Eltern während der Schuldisco!