Sporttag- Kein gewöhnlicher Sportwettkampf

SPIEL, SPASS und ZUSAMMENARBEIT standen am 21.7.2023 an unserem Sporttag im Mittelpunkt.

Das Besondere für unsere Schülerinnen und Schüler war bestimmt, dass es einmal nicht um die individuelle Leistung oder das Arbeiten im Klassenverband ging.

Gleich 36 Teams, jeweils gemischt aus allen Jahrgangsstufen zusammengesetzt, traten gegeneinander an.

An den zwanzig unterschiedlichsten Stationen waren Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Zusammenarbeit gefragt. So konnte man an diesem Tag laute Anfeuerungsrufe und Jubel hören und in erschöpfte aber glückliche Kindergesichter sehen.

Ein Tag, der allen in guten Erinnerungen bleiben wird und der nur so harmonisch und reibungslos stattfinden konnte, da alle am Schulleben Beteiligte gemeinsam Hand in Hand gearbeitet und Verantwortung übernommen haben.

Neben den Lehrkräften waren über 40 Eltern bereit, Stationen zu betreuen! Ohne diese Unterstützung hätte der Tag so nicht stattfinden können. Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler übernahmen hervorragend die Verantwortung für ihre Gruppen und alle Kinder zeigten friedlich und mit viel Freude einen tollen Einsatz!

Wir sind stolz auf euch!