Schulflohmarkt am 12.11.2022

Am 12.11.22 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr der Schulflohmarkt statt. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so wurden nicht nur in der Aula sondern auch im vorderen Schulhof über 25 Stände aufgebaut!

Es wurde fleißig verhandelt und verkauft, gestöbert oder auch einfach nur flaniert.

Es gab Heiß- und Kaltgetränke zu kaufen, wovon der Erlös dem Freundeskreis der Reisachschule zugutekommt. Die vierten Klassen haben ein reichhaltiges Buffet an Süßem und Salzigem angeboten, um die Klassenkassen für ihre Abschlussveranstaltungen aufzufüllen.

Der Flohmarkt war wieder ein voller Erfolg und wir konnten in viele glückliche Gesichter schauen!

Vielen Dank an alle fleißigen HelferInnen, ohne die solch ein Event nicht stattfinden kann!