Pippa und der wundersame Garten ein Liedertheater von und mit Christof und Vladi Altmann

Mit einem Garten voller farbenfroher Lieder zum Genießen, Mitmachen und Mitsingen kamen Christof und Vladi Altmann letzte Woche zu uns in die Schule.

Alle Kinder waren dabei, als Pippa die Idee hatte, eine Gartenparty zu feiern: Kater Antonin sang, die Frösche hüpften im Takt, der Rabe Kukraxos krächzte, sogar die Gemüse – Band spielte virtuos auf der Bühne.

Mitreißend war die Party nicht nur für die Kinder sondern auch für den alten, unzufriedenen Gartenzwerg Erich, der zum Schluss dann sogar das Tanzbein schwang.

Vielen Dank an den Freundeskreis unserer Schule, der dieses Liedertheater finanziell unterstützt hat!