Schuldisco

Unter dem Motto Black & White fand am 27.02.19 die diesjährige Schuldisco in der Aula der Reisachschule statt. Der Einladung des Freundeskreises waren rund 220 Kinder gefolgt.

DJ Emre sorgte für abwechslungsreiche Musik. Zu Hits von Mark Forster, Max Giesinger und Fanta Vier wurde getanzt und gefeiert. Zu Nenas „99 Luftballons“ schwebten zahlreiche Luftballons auf die Kinder herab, was die Stimmung zum Überkochen brachte. Das Motto „Black & White“ wurde von fast allen Kindern beherzigt, was die Hauptorganisatorin, Petra Kiene, sehr freute.
Mit Popcorn, Salzbrezeln und Saftschorle war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Besonderer Dank geht an Frau Andreae, Frau Mohns, Frau Zapletal und Frau Ulmer aus dem Kollegium, Frau Nesic für das Sponsern des DJs und das ganze Orgateam um Frau Kiene für die Planung und Durchführung.