1.Tischtennisturnier der Reisachschule am 22.3.2018

Über 50 Teilnehmer aus allen Klassenstufen versammelten sich am Nachmittag in der Sporthalle, um an insgesamt drei Tischtennisplatten gegeneinander anzutreten.

Gespielt wurde nach dem K.-o.-System. Alle spielten konzentriert und mit vollem Einsatz. Die eine oder andere Niederlage musste somit auch bewältigt werden.

Aus der Klassenstufe 1/2 kamen auf die ersten drei Plätze: Henri, Jonathan und Carina.

Aus der Klassenstufe 3/4 belegten die ersten drei Plätze: Raphael, Joel und Paul.

Laurin aus der Klassenstufe 3 errang einen tollen vierten Platz!

Das Organisationsteam des Schülerrates übergab die Medaillen, Urkunden und Preise.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Schiedsrichter Friederike Franz (Lehrerin), sowie Benjamin Berg, Sabine Lechner, Igor und Tillmann vom Schülerhaus!