Stuttgartlauf! Wir waren dabei!

Am 21. Juli 2024 nahmen 18 Kinder der Klassen 1-4 am 31. Stuttgartlauf teil. Die Kinder hatten sich im Rahmen der Lauftreff AG an 9 Freitagen intensiv unter Anleitung von Katarina Milasinovic und Michael Günther auf das Event vorbereitet.
Der Startschuss für die Läufe erfolgte bei bestem Laufwetter nach Altersgruppen durch die ehemalige Leichtathletik-Olympiasiegerin Heike Drechsler. Die Streckenlänge variierte je nach Alter der Kinder zwischen 650 Metern und 1.400 Metern. Es war ein Tag voller sportlicher Leistungen, Teamgeist und Freude am Laufen. Die kleinen Läufer nahmen stolz ihre Medaille in Empfang. Auch das tolle Abschiedsgrillen mit Lagerfeuer am Freitag zuvor wird allen in schöner Erinnerung bleiben.