Im März hat die Klasse 1b einen Ausflug in die Bücherei Weilimdorf gemacht. Dort wurden wir herzlich empfangen und durften an einem spannenden Bilderbuchkino teilnehmen. Es wurde uns ein Mitmach-Krimi für Kinder vorgelesen. Gemeinsam haben wir viele knifflige und aufregende Rätsel gelöst.
Zum Abschluss hatten wir noch Zeit, die Bücherei zu erkunden. Wir konnten in Büchern stöbern, Spiele spielen und die gemütliche Atmosphäre genießen. Es war ein toller und abwechslungsreicher Ausflug, der uns allen viel Spaß gemacht hat!



