Waldheimaufenthalt der ersten Klasse

Unsere vier ersten Klassen hatten das Glück, Anfang Juni zwei wundervolle Tage im Waldheim zu verbringen. Das Wetter war herrlich, und die Sonne begleitete uns die ganze Zeit, was die Freude der Kinder noch größer machte.

Die Kinder hatten jede Menge Zeit, um die vielfältigen Spielgeräte zu erkunden und sich richtig auszutoben. Nur das Fußballspielen kam etwas zu kurz, da die Wiesen vom vielen Regen der vergangenen Wochen leider noch sehr nass waren.

Die Kinder nutzten die Gelegenheit, um sich zu organisieren und im Spiel miteinander neue Freundschaften zu schließen.

Ein besonderes Highlight waren die leckeren Überraschungen der Eltern. Mit Obst, Eis und Muffins wurden die kleinen Abenteurer zwischendurch verwöhnt und konnten ihre Energiereserven aufladen.

Obwohl der Aufenthalt leider nur zwei Tage dauerte, war die Zeit sehr harmonisch und hinterließ bei allen Beteiligten schöne Erinnerungen. Die Kinder haben viel gespielt und gelacht und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, die den Zusammenhalt in den Klassen gestärkt haben.

Herzlichen Dank an alle Begleitpersonen, ohne die die schöne Zeit nicht möglich gewesen wäre.