Waldheimzeit

Endlich war es wieder soweit. Wie jedes Jahr besucht die Reisachschule das Evangelische Waldheim Lindental. Die Klassen 1/2h und 1/2g waren zuerst dran und besuchten zusammen das Waldheim. Zu Fuß ging es morgens direkt los. Wir wanderten zum Waldheim. Dort angekommen stand erstmal Freies Spiel auf dem Plan. Die Kinder gestalteten im Laufe der Woche verschiedene Dinge rund um das Thema Märchen. Die Lesezeit nutzten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein. Außerdem besuchte uns an einem Tag die Schulsozialarbeiterin Fanny Hauber und Frau Kolb vom Gemeinschaftserlebnis Sport. Die Klassen konnten ihren Zusammenhalt und ihre Teamarbeit unter Beweis stellen. In den kommenden Wochen werden alle Klassen der Reisachschule nach und nach das Waldheim besuchen.
Vielen Dank an Frau Hoffmann und Frau Kamenchuk vom Schülerhaus für die Begleitung und Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an Frau Lioliou-Mezger.